Viscaal Geschäftsleitung

Viscaal Geschäftsleitung

 

7 Tage | 24 Stunden

Rund um die Uhr für Sie erreichbar

Kontakt und Öffnungszeiten

Viscaal Team

Team

Viscaal Fahrzeuggroßhandel stellt sich vor

Der Familienbetrieb ist seit 1962 als Auto Großhandel mit Import und Export von Fahrzeugen in Europa tätig. 1988 übernahm die zweite Generation, die Geschwister Viscaal, den Betrieb in dem sie mit dem Import von EU-Neuwagen und Reimporten begonnen haben. Mittlerweile verkaufen wir über 6000 Fahrzeuge pro Jahr und sind einer der größten und führenden EU-Neuwagen Importeure in Deutschland.

 

Unser Ziel ist es, Ihnen ständig eine große Auswahl EU-Neuwagen und Reimporten zu bestmöglichen Preisen anzubieten. Alle Fahrzeuge stehen bei uns auf direkt auf Lager in Itterbeck, Deutschland. Mit unseren eigenen Transportern liefern wir schnell und zuverlässig die Fahrzeuge deutschlandweit. Jedes bei uns gekaufte Fahrzeug wird zulassungsfertig mit allen erforderlichen Papieren übergeben. Genauso selbstverständlich ist es für uns, unseren Kunden alle Garantieunterlagen auszuhändigen.

Viscaal-01

Viscaal-02

Viscaal-03

Viscaal-04

Viscaal-05

Viscaal-06