EU-Fahrzeug  Sofort lieferbar Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 19730003, Vorlauffahrzeug | Stellplatz: ZL-E
Erstzulassung
25.01.2018
Laufleistung
25200 km
Motor
110 kW (150 PS) Super E5 (Euro 6 W)
Getriebe
Automatik
Farbe
Monsungrau Metallic
Preis nach Login
 EU-Fahrzeug  Sofort lieferbar Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 19730004, Vorlauffahrzeug | Stellplatz: ZL-E
Erstzulassung
25.01.2018
Laufleistung
18500 km
Motor
110 kW (150 PS) Super E5 (Euro 6 W)
Getriebe
Automatik
Farbe
Mondscheinblau Metallic
Preis nach Login
 EU-Fahrzeug  Sofort lieferbar Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 19730002, Vorlauffahrzeug | Stellplatz: ZL-E
Erstzulassung
25.01.2018
Laufleistung
25100 km
Motor
110 kW (150 PS) Super E5 (Euro 6 W)
Getriebe
Automatik
Farbe
Monsungrau Metallic
Preis nach Login
 EU-Fahrzeug  Sofort lieferbar Gebrauchtwagen
Fahrzeug-Nr. 19730001, Vorlauffahrzeug | Stellplatz: ZL-E
Erstzulassung
25.01.2018
Laufleistung
26700 km
Motor
110 kW (150 PS) Super E5 (Euro 6 W)
Getriebe
Automatik
Farbe
Manhattangrau Metallic
Preis nach Login
Weitere Autos zeigen

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.